Wollen Sie das Engineering von morgen heute schon erleben?
Wollen Sie das Engineering von morgen heute schon erleben?
Wer kennt nicht auch die ewigen Software-Updates und Modernisierungsanforderungen, um Sicherheitslücken zu schließen und neue Funktionen nutzen zu können.
Allein Microsoft hat am 14.10.2010 einen Patch zum Schließen von 51 Sicherheitslecks zu Verfügung gestellt.
In Produktionsanlagen sind geforderte Hochrüstungen oft mit viel Risiko und Kosten verbunden, weil die verschiedenen Maschinenbauer mit Wartungsverträgen nicht synchronisiert sind und es somit zu Anlagenstillständen kommen kann.
Auch an diesem Punkt kommt unser TIA-Koffer zum Einsatz: Bevor die Produktionsanlagen hochgerüstet werden, kann die Software mit Hilfe der vorhandenen Hardware im Vorfeld auf Funktionalität und Kompatibilität getestet werden.
Siemens ist seit vielen Jahren führend in der Entwicklung von Engineering-Software und stellt dabei stets die Effizienz, die intuitive Bedienung und die Zukunftssicherheit in den Vordergrund.
Vor ca.15 Jahren war der Umstieg von STEP5 nach STEP7 (SIMATIC S5 nach SIMATIC S7) ein gewaltiger Schritt mit vielen Reibungsverlusten und viele Produktionsbetreiber erwarten schon länger den nächsten Umstieg auf „??STEP9??“.
Ende November auf der SPS Drive in Nürnberg kündigt Siemens „die Einführung einer bahnbrechenden Engineering-Software für die Industrieautomatisierung“ an.
Die Firma SAGO-Tec GmbH kann direkt im Anschluss nach der Messe Sie dabei unterstützen, dass Ihre Produktionsanlagen ohne große Hardware-Investitionen mit der neuen Software weiterhin funktioniert und Sie die neuen Funktionen direkt nutzen können.
Ganz nach unserem Unternehmensleitspruch: „Grenzen überwinden und Brücken bauen“
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen